Praxis Oase Arlette Brigitte Berger, Pfäffikon - Philosophie

Gesundheit ist unser höchstes Gut

Als kleines Mädchen liebte ich es mit meinem „Nonno“ durch die Wälder zu streifen, Elfenhüttchen zu bauen und über zarte Keimlinge zu staunen, aus denen einmal grosse, starke Bäume wachsen würden. Die Bäume, Pflanzen und Tiere haben mich immer wieder aufs Neue fasziniert und ich fühlte mich immer stark mit ihnen verbunden.

Ich habe mir schon früh Gedanken gemacht, wie ich mit Hilfe der Natur die Gesundheit meines Körpers unterstützen kann. Als unsere drei Jungs zur Welt kamen, befasste ich mich intensiv mit natürlichen Alternativen, um ihre Gesundheit unterstützen zu können. Unsere drei Jungs waren die besten Lehrmeister für mich, indem sie mich vor physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Herausforderungen stellten.

Ein weiteres einschneidendes Erlebnis war mein schwerer Unfall, der mir Gelegenheit und Zeit gab, meinen Körper mit all seinen energetischen Verbindungen und Vernetzungen, während meiner Ausbildung zur Körperfeedback-Therapeutin, besser zu verstehen. Ich durfte diese genial einfache Methode mit der erfolgreichen und schnelleren Heilung an meinem eigenen Körper erfahren. In meiner Praxis Oase möchte ich Kindern und Erwachsenen mit meinen Behandlungen mein Wissen erfahren lassen, in Kursen weitergeben, mit ihnen Heilsymbole malen zur Stärkung der Selbstheilungskräfte, damit Körper, Geist und Seele wieder im Einklang sein können.

Euer Glücksmomente Coach freut sich auf euch!

Achte auf Deine Gedanken,
denn sie werden zu Worten.

Achte auf Deine Worte,
denn sie werden zu Handlungen.

Achte auf Deine Handlungen,
denn sie werden zu Gewohnheiten.

Achte auf Deine Gewohnheiten,
denn sie werden Dein Charakter.

Achte auf Deinen Charakter,
denn er wird Dein Schicksal.

 

Quelle: aus dem Talmud



 

heilsymbol-spirale
Heilsymbol

 

Blumen, preload Baumwald, preload Engelsbotschaften, preload Hundertwasserbar, preload Bachlauf, preload Baumwald, preload Engel, preload Hundertwasserbar, preload Bach, preload